contentTop

Collie-Aussie-Team

contentBottom
Foxxy04
Foxxy03
Foxxy01
Foxxy05
Foxxy08

 

FOXXY

 

Old Kauri Tree Fuzzy Lady

WT: 25.1.2007

V: Twin Rapture

M: Old Kauri Tree Best Of

Foxxy ist unsere “Lady Gaga”, ein Wirbelwind wie er im Buche steht!
Sie möchte gern bei allem und überall dabei sein - und zwar schnell!
“Miss 100.000Volt” zur Ruhe und Entspannung zu bringen ist eine Aufgabe, der wir uns ihr (und uns) zuliebe täglich auf Neue stellen...
Suchspielchen und Konzentrationstraining helfen dabei - und eine gehörige Portion “Ommmm” :-)

Wie man sich vorstellen kann, war Foxxys größte Freude der Neuzugang Toryn - endlich jemand, der bei ihrem Quatsch begeistert mitmacht!

Und Toryn hat sich natürlich prompt Foxxy als großes Vorbild ausgeguckt... Frauchen hatte da eher auf den braven, zuverlässigen Albion gehofft... :-)

Foxxy02